Zum Thema fand ich die Geschichte der "Kleinen Hafennutte", die für die Problematik der Escorts/Callboys sensibilisiert und eine andere Sichtweise darlegt,“ schrieb Stefan von http://gdtricks.twoday.net über meine Homepage. Und genau das möchte ich damit erreichen.


Die “kleine Hafennutte” bzw. „Mein Prinz, der Callboy“ ist eine erfundene Geschichte, in der jedes Wort wahr ist.


Ein Callboy erzählt in Tagebuchform von seinem Einstieg ins Stricherleben und von seinem Freund, der auch anschaffen geht.


Warum ist die Erzählung der kleinen Hafennutte nun erfunden und trotzdem wahr? Jede kleine Geschichte in der Geschichte ist wirklich so passiert. Nur die Rahmenhandlung ist teilweise erfunden. Zum einem, um die Menschen zu schützen, die der “kleinen Hafennutte” über den Weg gelaufen sind, und zum anderen, um das Erlebte von Jahren etwas zu komprimieren.


Mein alte Seite Hafennutte.Blog.de ist nun als Buch (auch als E-Book) draussen, und verfilmt wird das auch alles.


Und warum „Kleine Hafennutte?“ Das wird an dieser Stelle nicht verraten.


Hier der offizielle Trailer zum Buch vom Eichborn Verlag:

http://www.youtube.com/watch?v=0YaDGYI6MpQ